COMEBACK-MENTALITÄT -  von allen Seiten beleuchtet.

Hören Sie unseren Experten zu und diskutieren Sie mit !

 

In einer moderierten Gesprächsrunde werden Strategien des Umgangs mit Schwierigkeiten, Rückschlägen und Niederlagen besprochen und ausführlich aufgezeigt, wie COMEBACK-MENTALITÄT entsteht. 

 

Susanne Gaschke


Dr. Susanne Gaschke

Dr. Susanne Gaschke war 15 Jahre lang Redakteurin im Politikressort der ZEIT und wurde 2012 Oberbürgermeisterin ihrer Heimatstadt Kiel. Ihr politisches Experiment dauerte sher viel kürzer als geplant, und es bescherte ihr wertvolle Erfahrungen und eine ungeplante Entwicklung, die COMEOBACK-MENTALITÄT mehr als sinnvoll machte.

 

 

 

hamann holger


Holger Hamann

Als Spezialit für Veränderungsprozesse trifft Managementberater Holger Hamann immer wieder auf Menschen, die mit Rückschlägen und Niederlagen zurechtkommen müssen. Seine Expertise stellt der Consultant und Coach Unternehmen und Führungskräften in verschiedensten Projekten und Situationen zur Verfügung, aus denen die Betroffenen wieder ,nach vorne' kommen möchten.

 

 

Markus Blümle


Markus A. Blümle  

Markus A. Blümle hat in seiner Funktion als Director Human Resources ständig mit Situationen und Entwicklungen zu tun, die naturgemäß nicht nur "Gewinner" bei organisatorischen Veränderungen hervorbringen. Er beschäftigt sich intensiv mit COMEBACK-Strategien in der Personalentwicklung und arbeitet bereits heute an tragfähigen Konzepten zur Erfüllung der künftigen Anforderungen im Rahmen der betrieblichen Employability Debatte.
 

 

 

Social Links

 
 
 

Aktuelles

 

 

 DLIT3 Seite 1

 


 

Umschlag-Comeback-Mentalita 

Buch zur Veranstaltung:

COMEBACK-MENTALITÄT