Feedback zu den Deutschen Leadership-Impulse-Tagen


 

DLIT 2014

So kam der 3. Deutsche Leadership-Impulse-Tag zum Thema Comeback-Mentalität bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an.

 

„Der Leadership Impulse Tag hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, Anreize für mein persönliches und berufliches Comeback zu schaffen. Das Thema der Veranstaltung wurde vollends erfasst und von dieser ‚Beschaffenheit‘ dringend erforderlich.
Danke."

- Frank Döring, Teilnehmer

  

„Der DLIT 2014 war rundum positiv aus meiner Perspektive. Das Veranstaltungsformat erlaubt sowohl intensiven Teilnehmer-Austausch und Diskussion, als auch die Impulssetzung durch Referenten und Experten. Dieses Jahr empfand ich den Dialog mit den Teilnehmern als sehr angenehm und bedanke mich für die aktive und rege Beteiligung.“

- Peter Senner, Veranstalter und Moderator

  

„Insgesamt gewinnbringende Veranstaltung. Gut strukturiert.“

- anonym, Teilnehmer/in

 

„Super Trainer – lustig und motivierend!“

- anonym, Teilnehmer/in
über Workshop G  

 

"Herzlichen Dank für Ihren Workshop „Mentale Stärke“. Hat mir gut gefallen!"

- Bettina Illig, Teilnehmerin
über Workshop A  

 

 

DLIT 2013

So kam der 2. Deutsche Leadership-Impulse-Tag zum Thema 'Wertschätzend Führen' bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern an. 

„Ich möchte Ihnen zur gelungenen Auftaktveranstaltung gratulieren ( und hoffe es werden Weitere folgen). Die attraktiven, kurzweiligen Workshops haben zu interessanten Diskussionen geführt – und waren gefühlt viel zu kurz…
Der Leadership Impulse Tag hat meine Erwartungen voll erfüllt – nämlich Impulse für mein operatives Geschäft aufzuzeigen. Vielen Dank hierfür.“

- Volker Hülsebusch, Teilnehmer

 

 

 

Social Links

 
 
 

Aktuelles

 

 

 DLIT3 Seite 1

 


 

Umschlag-Comeback-Mentalita 

Buch zur Veranstaltung:

COMEBACK-MENTALITÄT